Tageslosung

Donnerstag, 21. Januar 2021
Gott der HERR machte den Menschen aus Staub von der Erde und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Johannes schreibt an Gaius: Mein Lieber, ich wünsche, dass es dir in allen Stücken gut gehe und du gesund seist, so wie es deiner Seele gut geht.

Frauentreff '85

Im Frauentreff 85 kommen Frauen ab dem mittleren Alter zusammen, die neben ihrem Alltag, Familie und Beruf die Begegnung mit anderen Frauen, Entspannung, Besinnlichkeit, die Auseinandersetzung mit aktuellen Themen und Gemeinschaft suchen. An jedem zweiten Dienstag von 19.30 bis 21 Uhr finden die Treffen im Evangelischen Gemeindezentrum statt.

Information:
Christina Hummel
Telefon 06055 / 933422
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helma Keller,
Telefon 06051 / 66511

Marianne Wöbke
Telefon 06051 / 2429
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!