Tageslosung

Dienstag, 18. Februar 2020
Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.

Gemeindebüro

Das Gemeindebüro ist seit November wieder besetzt. Nadine Reich und Pfarrer Ralf Göbert sind zu den Öffnungzeiten da. Hier bekommen Sie zum Beispiel einen Patenschein oder können mit Pfarrer Göbert sprechen, oft auch außerhalb der offiziellen Sprechzeiten (in denen aber sicher!).

Öffnungszeiten des Gemeindebüros sind: Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr.

Sprechzeiten von Pfarrer Göbert sind: Dienstag von 10:00 bis 12:00 Uhr und Mittwoch von 17:00 bis 19:00 Uhr.