Tageslosung

Dienstag, 18. Februar 2020
Fürchte dich nicht, liebes Land, sondern sei fröhlich und getrost; denn der HERR hat Großes getan.
Groß ist, wie jedermann bekennen muss, das Geheimnis des Glaubens: Er ist offenbart im Fleisch, gerechtfertigt im Geist, erschienen den Engeln, gepredigt den Heiden, geglaubt in der Welt, aufgenommen in die Herrlichkeit.

Kinder- und Jugendbücherei

Ab dem Kleinkindalter über Kindergarten, Grundschule bis hin zum Jugendalter bietet die Evangelische Kinder- und Jugendbücherei im Gemeindezentrum für jeden Geschmack etwas. Über 3000 Medien (Bücher, CDs, Lernsoftware und Video DVDs) stehen zur Verfügung. Ausleihe ist jeweils dienstags von 17:00 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 12 Uhr (in den Ferien geschlossen).

Information:
Pfarrer Henning Porrmann
Telefon 06051 / 66177
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte beachten Sie unsere Benutzerordnung und die Erklärung zum Datenschutz beim Ausleihen.